Unser Team

ich01

Baumeister Ing. Michael Eder

Geschäftsführer

Seit meiner Büroeröffnung 1995 plane und baue ich im privaten Wohnbau und für Gewerbe und industrie.

Geboren  1962 in Salzburg

Ausbildung als Hochbautechniker an der HTL in Hallein

Baumeisterprüfung  1994

Büroeröffnung Planung – Bauleitung  1995

Ablegung der Sachverständigenprüfung vor dem Landesgericht Linz  2010 und Eintragung in die Sachverständigenliste des Landesegerichtes Salzburg

 
20194

Ing. Mag.
Roland Meisl

Geschäftsführer

 

Ich war viele Jahre Leiter der Behörden- und Rechtsabteilung der Cteam Gruppe, ein in ganz Österreich und Deutschland in der Bau- und Telekommunikationsbranche tätiges Unternehmen.

Geboren 1972 in Kuchl

Ausbildung als Maschinenbau- und Betriebstechniker an der HTL-Hallein

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg

Absolvent Universitätslehrgang „Ausbildung zu einem Wirtschaftsjuristen-Akademischer Wirtschaftsjurist“ (SMBS)